News

1 2
Januar 2012

Januar 2012

Sportliche Höhepunkte von Lauberhorn-Champion Beat Feuz sowie musikalisches Entertainment auf höchstem Niveau mit den „Blaumeisen“ prägten das 82. Lauberhornrennen! Nachdem die „Blaumeisen“ das junge Publikum bereits am 1. Januar 2012 im Heimatort vom sympathischen Skistar Beat Feuz in der Schangnauer Sporthalle restlos begeistert haben, war die Sensation beim spektakulären FIS-Event am 13. und 14. Januar 2012 in Wengen vorprogrammiert und perfekt gelungen!

Tausende von Fans reisten in den traumhaften Berner Oberländer Wintersportort Wengen, um dort den neuen Schweizer Ski-König Beat Feuz zu feiern! Feuz: «Unglaublich! Dass ich hier gewinnen kann ist schlicht unglaublich», freute sich Feuz im Ziel. «Bis auf die Minschkante ist mir alles perfekt gelungen, viel besser kann es nicht laufen», analysierte er seine Fahrt. Am Abend ging dann im brechend vollen Festzelt mit der Kult-Band "Blaumeisen" eine Mega-Party ab. «Eine Party, wie sie Eiger, Mönch und Jungfrau noch nie erlebt haben!», schwärmte Blaumeisen-Mastermind Uli Besemer nach dem Konzert.

Dezember 2010

Dezember 2010

Allegra e bainvgnü auf Chamanna Naluns! Nichts ist unmöglich - einmal mehr gehen die Blaumeisen ganz hoch hinauf! Am Sonntag, 13. Februar 2011 spielt die erfolgreiche Kult-Partyband auf 2'785 m.ü.M. oberhalb von Scuol im Kanton Graubünden. Die Musiker geben bei einer der bekanntesten Schweizer Skihütten ein exklusives OpenAir-Livekonzert mit Panoramablick auf die Unterengadiner Dolomiten.

Die etwas andere Skihütte befindet sich auf der rechten Seite der Sesselbahn Naluns im Schneesportgebiet Motta Naluns und liegt sonnenverwöhnt oberhalb Scuol, Ftan und Sent. Das Konzert ist nur mit Ski oder Snowboards erreichbar und die gesamte Technik der Blaumeisen muss mit Pistenbullys transportiert werden. Nebst einer einmaligen Après-Ski-Party ab 12:30 Uhr bietet das typische Bergrestaurant im Herzen des Unterengadiner Skigebietes auch eine Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht, guter Küche und familiärer Gastfreundschaft. Das Ambiente ist urig und rustikal und die Blaumeisen garantieren jedenfalls ein Mega-Ski-Happening!
 

Juni 2010

Juni 2010

Am Freitag, 18. Juni 2010 steigt anlässlich der Ankunft der 7. Etappe der Tour de Suisse in Wetzikon eine Mega-Party. Nach den unvergesslichen Radsport-Erlebnissen von 1959 und 1997 organisiert die Stadt Wetzikon mit dem Radfahrerverein Wetzikon unter der Leitung von Jörg Brandenberger einmal mehr ein „Rollendes Volksfest“. Die Tour de Suisse ist unbestritten einer der populärsten Sportanlässe der Schweiz. Sie stellt höchste Ansprüche an Rennfahrer, deren Betreuer, die Tour-Organisation und die freiwilligen Helfer.

Aufgrund der TV-Direktübertragungen der Etappen-Schlussphase und der Zusatzschlaufe durch Wetzikon und das Zürcher Oberland werden mehrere Tausend ZuschauerInnen erwartet. Mit den gleichzeitig stattfindenden Rahmenanlässen für die Wetziker Jugend sowie dem Konzert der Kult-Partyband Blaumeisen wird Wetzikon am Freitagabend zum grossen Festplatz! Die Blaumeisen spielen unmittelbar nach der Siegerehrung ab ca. 18:30 Uhr in der Eishalle.
 

Mai 2010

Mai 2010

Am Freitag, 07. Mai 2010 und Samstag, 08. Mai 2010 steigt in der Eishalle in Laufen BL eine Mega-Party. Nebst der bekannten Österreichischen Schlagerband „Wirbelwind“ wird am Freitagabend Superstar DJ Ötzi auftreten. Mit über 16 Millionen verkauften CDs weltweit gilt DJ Ötzi als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Mit seinen Hits „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „Hey Baby“ erlangte der sympathische Tiroler internationale Berühmtheit.

Am Samstagabend werden die Blaumeisen ihre Fans im Laufental einmal mehr restlos begeistern. Die Deutsche Kult-Partyband mit dem blauen Vogel gehört bereits seit zwanzig Jahren zu den erfolgreichsten ausländischen Livebands in der Schweiz. Noch nie hat eine Band über zwei Jahrzehnte Tausende von Fans in der gesamten Deutschschweiz ungebrochen fasziniert und dabei keine Spur an Attraktivität und Beliebtheit eingebüsst! Der Mega-Event in der Eissport- und Freizeithalle Laufen garantiert eine unvergessliche Party. Vorverkauf beim Ticketcorner unter der Nummer 0900 800 800 oder übers Internet www.ticketcorner.com
 

August 2009

August 2009

Um ihre Fans besser mit aktuellen Informationen zu versorgen hat die Partyband Blaumeisen in Zusammenarbeit mit RightSight.ch einen neuen Internetauftritt ausgearbeitet.

1 2